“ Erfolg ist nicht der Schlüssel zum Glück. Glück ist der Schlüssel zum Erfolg.

Wenn du liebst, was du tust, bist du erfolgreich.“

Albert Schweitzer

 

Ich fand umgeben von der trubeligen Großstadt meinen Weg zum Style, Trend & Beauty.

Durch eine fundierte Ausbildung und ständige Weiterbildungen bleibe ich kontinuierlich eng an den aktuellen und kommenden Trends.

Seit 2009 arbeite ich national und international als freischaffende Special Hair-& Make-up Artistin für Film- und Fotoproduktionen, Modeschauen und Theater.

Doch ich kann auch anders: Realistische Unfalldarstellungen – von Kratzern über offene Wunden bis hin zu Brandverletzungen – sind ein weiterer Bestandteil meines Repertoires.

Also, probiert mal was anderes und habt Mut zur Hässlichkeit, den schön sein kann jeder!

Eine kleine Kostprobe, findet ihr hier auf meiner Homepage.